Rüsselsheimer Weihnachtsmarkt findet statt!

Dialog zwischen Gewerbeverein und Stadt zeigt erste Ergebnisse

Der Rüsselsheimer Gewerbeverein freut sich, dass der viel diskutierte Weihnachtsmarkt in diesem Jahr sicher stattfinden wird.

Unter der Federführung der Stadt wird der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr vom Freitag, den 8. Dezember, bis Sonntag, den 10. Dezember, auf dem Marktplatz stattfinden.

Wir als Rüsselsheimer Gewerbeverein bringen unser logistisches Know-how ein, darunter auch die Bereitstellung der Holzhütten. Zusätzlich hat der Verein „Für Bauschheim e.V.“ angekündigt, Verkaufsbuden zur Verfügung zu stellen. Die Planungsfäden laufen beim Marktwesen der Stadt zusammen.

Besonders hervorzuheben ist der offene und konstruktive Dialog, der von Beginn an von beiden Seiten geführt wurde. Das macht uns Lust auf mehr.

Wir freuen uns außerdem, weitere Akteure als Erfolgsgaranten in die Planung für den Weihnachtsmarkt einzubeziehen. Wir sind auf der Suche nach Vereinen, Gruppen oder Einzelpersonen, die sich mit Programmbeiträgen, oder bei der Bewirtschaftung der Verkaufshütten, beteiligen möchten.

Wir begrüßen Ideen, Anregungen und Kooperationsmöglichkeiten. Alle Interessierten können sich bei Marktmeister Alexander Fistric per E-Mail an marktmeister@ruesselsheim.de oder telefonisch unter 06142 83-2445 melden. Ein erstes gemeinsames Planungstreffen für alle Beteiligten wird in Kürze stattfinden.

Gemeinsam werden wir einen zauberhaften Weihnachtsmarkt auf die Beine stellen, der unsere Stadt in festliche Stimmung versetzt. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Jan Boese, Präsident
Gewerbeverein Rüsselsheim

Kategorie: Allgemein
Vorheriger Beitrag
Gratulation zur Verleihung des Hessischen Unternehmerinnenpreises 2023
Nächster Beitrag
IHK zur wirtschaftlichen Entwicklung Rüsselsheims
Menü