Präsentationen des 16. Hessischen Stadtmarketingtag in Hanau

Der 16. Hessische Stadtmarketingtag in Hanau stand unter dem Motto „Lieblingsort Innenstadt – Handel und Wandel“ und versammelte erneut Fachleute, Praktiker und Interessierte aus ganz Deutschland, um gemeinsam die Zukunft der Innenstädte zu gestalten. Die Tagung, organisiert von der Hanau Marketing GmbH in Kooperation mit dem Hessischen Industrie- und Handelskammertag e.V. und dem Handelsverband Hessen, gilt als wichtigste Fachveranstaltung ihrer Art in Hessen und zählt mit rund 200 Teilnehmenden zu den größten Stadtmarketing-Events bundesweit.

Der Gewerbeverein Rüsselsheim wird die auf dem 16. Hessischen Stadtmarketingtag in Hanau vorgestellten Ansätze und Strategien zur Stärkung der Innenstädte genau prüfen. Ziel ist es, die hier gewonnenen Erkenntnisse und Best-Practice-Beispiele sinnvoll auf Rüsselsheim zu übertragen und umzusetzen, um die Attraktivität und Zukunftsfähigkeit unserer eigenen Innenstadt nachhaltig zu fördern.

Materialien der Tagung

Image by Sr. M. Jutta from Pixabay

Kategorie: Allgemein
Vorheriger Beitrag
Google unter Druck: Die neue Ära der KI-gesteuerten Suche und ihre Folgen
Nächster Beitrag
Wettlauf zwischen „guter“ und „böser“ KI
Menü