Die Veranstaltung findet am 6. September, von 13.00 – 17.00 Uhr im Rüsselsheimer Rathaus, Eingang Faulbruchstraße statt. In der Veranstaltung wird Ihnen digitales Know How vermittelt und Raum für Austausch und Vernetzung gegeben.
Weiterer Kooperationspartner ist das Mittelstand-Digital Zentrum Darmstadt, das darauf spezialisiert ist , insbesondere kleine und mittelständische Betriebe bei ihrem Digitalisierungsprozess zu unterstützen und zu begleiten. Das Thema „Safety und Security: Sicher in die Digitalisierung“ bereiten die Referenten Matthias Rauschenbach (Fraunhofer LBF) & Lars Niemczik (DiK – TU Darmstadt) für Sie auf und freuen sich über den Austausch mit Ihnen.
Anmelden können Sie sich bei Julia Flächsenhaar, Fachdienst Wirtschaft des Kreises Groß-Gerau, j.flaechsenhaar@kreisgg.de, 06152 989-244. Weitere Informationen zur Veranstaltung in Rüsselsheim und zu den weiteren Veranstaltungen aus der Digitalisierungsreihe des Fachdienstes Wirtschaft finden Sie auf deren Informationsflyer.