In der Innenstadt gehen mehrere Lichter auf

In der Innenstadt gehen mehrere Lichter auf

Dank der Initiative des Gewerbevereins erstrahlen die Bäume in der Innenstadt wieder in vollem Glanz.

Wie vor Kurzem berichtet ist etwa die Hälfte der Baumbeleuchtung der Rüsselsheimer Innenstadt defekt. Eine große Reparatur wird erst nach Weihnachten möglich sein.

Gewerbeverein findet Lösungen 

Aus der Initiative des Gewerbevereins heraus, konnte bei einem gemeinsam Treffen mit Stadtverwaltung, den Stadtwerken und 2 Mitgliedern des Gewerbevereins eine Problemlösung gefunden werden.

Mit einem Steiger und vereinten Kräften aus einem Mitglied des Gewerbevereins und einem Mitarbeiter der Stadtwerke wurden gestern mühevoll alle Bäume mit defekten Beleuchtungen abgefahren. Spontan konnten provisorische Reparaturen vorgenommen werden, sodass die Beleuchtung aller Bäume wieder funktioniert.

Wir freuen uns, das möglich gemacht zu haben und dass unsere Innenstadt wieder in Gänze in einem weihnachtlichen Flair erscheinen kann.

Kategorie: Allgemein
Vorheriger Beitrag
Projekt „Zukunft Innenstadt“
Nächster Beitrag
Vollsperrung der Stadtunterführung Friedensstraße
Menü