Netzwerkabend: Die Revolution des Textildrucks

In kaum einer anderen Branche gab es so viele Verwerfungen in den letzten Jahren, wie in der Druckindustrie. Sehr viele Betriebe standen vor dem Konkurs und nur wenige, großorientierte Unternehmen konnten sich auch in der Corona Krise am Markt bewähren. Auch die Druckindustrie verlangt eine permanente Weiterentwicklung. Die Kundenansprüche steigen, der Umfang der benötigten Druckmedien wird komplexer.

Der Kunde verlangt Qualität und nur noch selten den günstigsten Preis. Insbesondere im Bereich des Textildrucks, ließ der Qualität und die Gestaltungsmöglichkeit lange zu wünschen übrig. Damit ist nun Schluss! Das Rüsselsheimer Unternehmen Printelix ist einer der Ersten, die den DTF-Druck (direct to film) anbieten und somit den Markt revolutionieren.

Es erwartet Sie eine spannende Präsentation zu dieser technologischen Neuerung, deren Einsatzmöglichkeiten und Zielgruppen und ein Talk mit Geschäftsführer Bernd Gonsior und Produktionsleiter Offset Dennis Bender.Online-Netzwerkabend Rüsselsheim: „Die Revolution des Textildrucks“ mit PRINTELIX WIR schaffen einDRUCK – https://www.printelix.de // 19. August 2021, 18:30 Uhr Live-Streaming auf Facebook und Youtube über unsere Weiterleitungen www.gv1888.de/youtube und www.gv1888.de/facebook

Kategorie: Allgemein
Vorheriger Beitrag
Instandsetzungsarbeiten an der Stadtunterführung Friedensstraße beginnen
Nächster Beitrag
Literatur im Grünen – Kapitel 43 startet neue Veranstaltungsreihe
Menü