Skip to main content

Zum Ausgang der Oberbürgermeisterwahl in Rüsselsheim

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

am 08. Oktober hat sich eine knappe Mehrheit der Rüsselsheimer Wählerinnen und Wähler dafür ausgesprochen, einen neuen Oberbürgermeister zu wählen.

Dieses Wahlergebnis gilt es zu akzeptieren, gleichzeitig bedankt sich der Gewerbeverein bei dem bisherigen Amtsinhaber Patrick Burghardt für die sehr gute und partnerschaftlich verbundene Zusammenarbeit der letzten sechs Jahre.

Wir werden unseren Dank noch an geeigneter Stelle gegenüber Herrn Burghardt zum Ausdruck bringen.

Gleichzeitig verbinden wir mit unserem Dank unsere besten Wünsche für dessen Zukunft.

Wir gratulieren Herrn Udo Bausch zur Wahl als neuer Oberbürgermeister der Stadt Rüsselsheim und wünschen ihm, dass er mit glücklicher Hand und breiter Unterstützung im Magistrat und Parlament, zum Wohle der Bürger, aber auch besonders des Rüsselsheimer Gewerbe, unsere Stadt führen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Schäfer, Präsident